News

Gefangen - unser Azubi-Bus macht den ersten Platz!
Dezember 2017

Erst seit kurzem am Start und schon preisgekrönt: Die fesselnde Werbung, die für Malerwerkstätte Gutjahr aus Asperg auf Azubifang durch die Region rollt.


Da sind wir schon ein bisschen stolz. Unser erster Bus, der auf Deutschlands Straßen unseren Firmen bei der Suche nach bestem Nachwuchs helfen soll, hat bei der KWS Verkehrsmittelwerbung aus Stuttgart auf Anhieb den ersten Platz gemacht. Das Motiv mit der Kleberolle und der Aufschrift „Fesselnd: Der Ausbildungsbetrieb mit dem +“ fängt ganz offensichtlich alle Blicke. So soll es sein. Schließlich wollen wir nicht nur die Besten, wir bieten auch das Beste: mehr Qualität, mehr  Perspektiven, mehr Anerkennung und mehr Vergütung. Das kann jetzt jeder sehen. Anfang 2018 bekommt der Gewinner-Bus Verstärkung: Dann rollt ein „Bruder“ durch Oldenburg.

(ms)