News

HPM Innenausbau Chemnitz - das Team

Neu bei der Handwerksgrupe: HPM Innenausbau Chemnitz

Juni 2019

Mit der HPM Innenausbau Chemnitz gründet die Handwerksgruppe einen weiteren Standort im Osten Deutschlands. Mike Kirsten übernimmt die Geschäftsführung des neuen Betriebs.

Noch herrscht ein leichtes Ost-West-Gefälle auf der Deutschlandkarte der HPM. Aber Geschäftsführer Mike Kirsten und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Umstand schnellstmöglich zu ändern. Mike Kirsten ist Stuckateur- und Trockenbaumeister und verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Für beste Voraussetzungen beim Start der HPM Innenausbau Chemnitz sorgt auch das mit Corinna Römer professionell besetzte Sekretariat. Ein weiteres Plus: Mit vielen seiner Mitarbeiter arbeitet Mike Kirsten bereits seit Jahren erfolgreich zusammen.

Innenausbau der Spitzenklasse
Geboten wird das volle Programm rund um den Innenausbau: Dazu gehören Trockenbau-, Maler- und Bodenbelagsarbeiten, aber auch Abbruch-, Fliesenlege- und Tischlerarbeiten. Die Paradedisziplin des Unternehmens ist der Trockenbau. Aufträge kommen aus der Industrie, dem Handel, dem Gaststättengewerbe, dem Laden- und Messebau, von Serviceunternehmen und von privaten Auftraggebern.

Mix aus Stamm- und Neukunden
Neben der Pflege ihrer Stammkunden konzentrieren sich die Chemnitzer jetzt vor allem auf die Neukundengewinnung. Aufträge möchte man vorzugsweise in den Bereichen Fitness, Wellness und Sport generieren. Wir schicken ein herzliches Willkommen nach Chemnitz und wünschen gutes Gelingen! (ds)