Neue „For-Instagram-Ausstellung“ in Düsseldorf
Facebook ist out, Instagram ist in! Die zu Facebook gehörende Social Media Plattform ist drauf und dran, die eigene Konzernmutter zu überholen. So knackte Instagram bereits letzten Sommer die magische Marke von 1 Milliarde Nutzern pro Monat. Für den Kampf um die besten Hochglanzbilder können die „Instagram-Poster“ seit Ende Oktober eine eigene Location nutzen: das CALIDREAMS MUSEUM in Düsseldorf – ein XXL-Fotostudio nach US-amerikanischem Vorbild, mit begehbaren Kulissen in knallbunten Farben.
Mit farbstarker Beteiligung der Handwerksgruppe
Für innovative Ideen ist die Handwerksgruppe immer zu haben. Am besten, man ist gleich selbst mit dabei. So wie die beiden Kölner Vorzeigebetriebe Malermeister Flandergan und WETEC Werbetechnik. Sie erhielten den Auftrag für die farbenfrohen Umsetzungen in der „For-Instagram-Ausstellung“. Gut möglich, dass ihre Malerarbeiten, Bodenbeschichtungen und Digitaldrucke schon bald hunderte, tausende, ja vielleicht zehntausende Museumsbesucher-Posts zieren. Ganz schön hip! (ds)