Traditionelles Metallhandwerk trifft Moderne
… oder anders gesagt, wenn sich die klassische Schlosserei zur Spezialistin für individuelle Stahl- und Metallbauten entwickelt. Wurden 1962 hauptsächlich schmiedeeiserne Elemente wie Hoftore oder Treppengeländer hergestellt, wandelten sich über die Jahre nicht nur die Projekte und Stückzahlen in der hauseigenen Produktionshalle, sondern auch die firmeninternen Strukturen – hin zu Hirschhäuser Metallbau.
Spezialist für Stahl- und Metallbau
Wer heute im Großraum Wetzlar auf einen Aluminium-Vorstellbalkon tritt, kann sich fast sicher sein, dass hier das Hirschhäuser Metallbau-Team sein großes Know-how in der Sanierung von Balkonen unter Beweis gestellt hat. Ob Wohnungsbaugesellschaften, Privatpersonen oder auch die öffentliche Hand – sie alle gehören zu den Auftraggeberinnen und Auftraggeber und vertrauen auf das Fingerspitzengefühl der Lahnauer Expertinnen und Experten.
Planung, Herz und Fingerspitzengefühl
Dies beweisen aber nicht nur die Mitarbeitenden in der betriebseigenen Werkstatt, sondern auch Geschäftsführer Ralf Hirschhäuser und seine Ehefrau Karin. Sie ist als „gute Fee“ stets zur Stelle und er sorgt durch seine vorausschauenden Planungen für eine optimale Übergabe an seinen Nachfolger Andreas Bernecker bis 2025. Toll, dass Ihr jetzt ein Teil unserer Handwerksgruppe seid. Wir sagen: Gude nach Hessen an das großartige Hirschhäuser Metallbau-Team! (as)