News

April 2023

Herzlich willkommen bei der HPM: Weiss Gebäudetechnik

Die Weiss Gebäudetechnik aus Ratingen verstärkt ab sofort die Handwerksgruppe in der Sparte TGA als innovativer Partner im Anlagenbau in allen Leistungsbereichen der Technischen Gebäudeausrüstung.

Starker Partner im Anlagenbau in allen Bereichen der TGA

Neu bei der Handwerksgruppe und eine großartige Verstärkung der Sparte Technische Gebäudeausrüstung – die Firma Weiss Gebäudetechnik. Unbekannt ist das Team, das sich hinter dem Firmennamen verbirgt nicht. Peter Praum und seine Mannschaft sind seit vielen Jahren in der Branche tätig und haben sich mit ihrem umfassenden Know-how im Markt bereits einen Namen gemacht. 

Handwerk steht im Mittelpunkt

Der Fokus von Weiss Gebäudetechnik liegt ganz klar im Handwerk, denn der HPM-Claim „Wir lieben Machen.“ gilt auch für sie. Das Team versteht sich als innovativer Partner im Anlagenbau in den Leistungsbereichen Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik – und das von der Montage bis hin zur Koordination aller Gewerke auf den Baustellen.

Partner für die Immobilienwirtschaft

Tätig ist Weiss Gebäudetechnik im Großraum Nordrhein-Westfalen und Umgebung vorrangig für die Immobilienwirtschaft, aber auch für Kund:innen aus Industrie und Gewerbe. Neben Firmenleiter Peter Praum ist Annika Karamanlis erster Anlaufpunkt für Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Das ausgegebene Ziel für 2023: Volle Auftragsbücher, zufriedene Kund:innen und ein Mitarbeiter:innen-Wachstum von heute 6 auf rund 20. Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid und heißen Peter Praum und sein tolles Team der Weiss Gebäudetechnik aus Ratingen ganz herzlich willkommen. (as)

 

Auf dem Bild: A. Karamanlis, P. Praum (Geschäftsführer), A. Zakaryan, H. Alijagic, D. Schmitt (Regionalleiter und Geschäftsführer TGA) (v.l.n.r.), nicht abgebildet: A. Rigol und C. Rotnitzky

NACH OBEN