News

November 2020

Herzlich willkommen: Bilicki Haustechnik aus Hamburg

Seit über 20 Jahren bietet die Hamburger Haustechnikfirma Komplettlösungen aus einer Hand. Seit kurzem arbeitet der Betrieb unter dem Dach der Handwerksgruppe.

Profis vom Fach – für Heizung, Sanitär und Dach

Der Hamburger Haustechnikbetrieb ist bereits seit 1997 für seine Kunden im Einsatz. Was Privatkunden, Hausverwaltungen und das Gewerbe besonders begeistert: Firmenleiter Hendrik Felsch und sein Team bieten sämtliche Sanitär-, Heizungs-, Solar-, Dachdecker- und Klempnerleistungen aus einer Hand – im Neubau und bei Sanierungen. Die elf Mitarbeiter große Mannschaft kümmert sich um eine fach- und termingerechte Ausführung der Arbeiten – von der Projektplanung bis zur finalen Abnahme.

Kompetente Komplettlösungen aus einer Hand

Mit der Ausführung eines Sanitär-Auftrags für einen Hamburger Logistikbetrieb unterstrich Bilicki erst unlängst seine Kompetenz im Bereich Komplettlösungen. Die Handwerksgruppe freut sich über die tolle Verstärkung im Bereich der Haustechnik und begrüßt das gesamte Team mit einem standesgemäßgen Haussegen: Freude, Glück & Sonnenschein sollen Euch willkommen sein! (ds)

NACH OBEN