News

Mai 2021

HPM wächst weiter: Wir sagen Moin TGA Rebel aus Hessen!

Die TGA Rebel aus Rödemark agieren ab sofort unter dem Dach der Handwerksgruppe. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen neben der Heizungstechnik auf der Sanitärinstallation sowie Lüftungs- und Klimatechnik.

Alles aus einer Hand: Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung
Knapp 100 Jahre und kein bisschen leise – im Gegenteil immer am Puls der Zeit und mittels Expertise und Qualität nah beim Kunden. Mit diesen Attributen hat sich die TGA Rebel einen Namen in den Gewerken Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung im gesamten Frankfurter Raum gemacht. Heute betreut das 32-Mann starke Team von Alexander und Dieter Rebel private, gewerbliche und Industriekunden im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung aus einer Hand. 

Profis für Neubau und Sanierung
Mit einem Blick auf die Referenzliste der TGA Rebel wird schnell klar, die Experten sind in Neubauten gleichermaßen zu Hause wie in der Sanierung von Bestandsimmobilien. So gehört die Messe Frankfurt ebenso zu den Kunden des vergangenen Jahres, wie der Bauherr eines Wohn- und Geschäftshauses, um nur zwei der Groß-Projekte zu nennen. Während bei der Messe Frankfurt die WC-Bereiche saniert und revitalisiert wurden, ging es bei dem Neubau um die komplette Ausführung der technischen Gebäudeausrüstung inklusive der Feuerlöschanlage. Wir freuen uns über den tatkräftigen Neuzugang des Allrounders und heißen Alexander und Dieter Rebel mit ihrem ganzen Team in der Handwerksgruppe herzlich willkommen. (as)

NACH OBEN