News

Portius Haustechnik - Team-Foto vor der TRUDE

Start frei in Hamburg & Bremen: Portius Haustechnik legt los!

Juli 2019

Die neue Portius Haustechnik punktet mit einem breiten Leistungsportfolio: von Heizungs-
und Sanitärtechnik über Gasinstallationen bis hin zu Wartungs- und Servicearbeiten.

Obwohl Haustechnik schon längere Zeit auf der Agenda von Geschäftsführer Henning Aleith stand, hat sich die Gründung der Portius Haustechnik immer wieder verzögert. Der Grund: der passende Meister war einfach nicht zur Hand. Der wurde mit Tim Fischer nun gefunden. 

Tim Fischer leitet die Projekte
Der erfahrene Haustechniker Tim Fischer übernimmt die Leitung aller Projekte in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik. Damit verantwortet er die Planung und Projektierung der Anlagen, deren Installation und Inbetriebnahme genauso wie die Ausführung allfälliger Service- und Reparaturarbeiten.

Los geht´s in Hamburg und Bremen 
Auf Grund der starken Nachfrage aus der Wohnungswirtschaft geht man in Hamburg und Bremen an den Start. Das passende Bremer Büro man bei den Kollegen von Maler Dasenbrook gefunden. Die freuen sich über die netten Untermieter aus Hamburg und planen auch schon gemeinsame Sache: So will man bei zukünftigen Ausschreibungen und Projekten die Kompetenzen bündeln und damit das Angebot verbreitern. Wir wünschen dem fünfköpfigen Team einen guten Start und viel Glück in beiden Hansestädten! (ds)