Projekte

Feed me!

Hamburg

07 2015

Das Team von Pagel Elektroanlagen stattet fünf BMW Niederlassungen in Hamburg mit E-Auto Ladestationen aus.

Geräuschlos und umweltfreundlich erobern sie Hamburgs Straßen: die Elektroautos. Doch wie ihre Benzin oder Diesel verbrauchenden Kollegen auch, benötigen sie ab und zu etwas "Nahrung". Die ist seit kurzem für die Liebhaber des smarten BMW i3 deutlich leichter zu beschaffen. Denn BMW hat fünf Niederlassungen in Hamburg mit Ladestationen ausstatten lassen.

Aufgestellt, montiert und betriebsfertig installiert wurden die Säulen von Firma Pagel Elektroanlagen aus Hamburg. Projektleiter Jürgen Göttsch und sein Team sorgten im Hauptbetrieb am Offakamp und in den Filialen City Süd, Wandsbek, Bergedorf und Elbvororte dafür, dass "hungrige" Modelle von BMW unverzüglich nachgeladen werden können.

(ms)