Projekte

Hamburg

02 2018

Schneewittchens Villa in Winterhude

Das Team von Maler Wesp  aus Hamburg hüllte eine Villa in Winterhude in strahlend, reines Weiß: das würde Schneewittchen ganz sicher gefallen. 

Die hübschen Stadtvillen im Hamburger Stadtteil Winterhude sind an sich schon wahre Hingucker – noch schöner werden sie, wenn  sie mit einem frischen Anstrich auf Hochglanz gebracht werden. Das beweist das Privathaus in der Bussestraße, an und in dem das Team von Maler Wesp die letzten Wochen im Einsatz war. Innen waren die Farb-Profis für alle Malerarbeiten zuständig, das heißt, dass sämtliche Wandflächen von ihnen vollflächig gespachtelt, tapeziert und je nach Wunschfarbe gestrichen wurden. Außen brachten sie ein 16 cm starkes Wärmedämmverbundsystem an und  strichen die komplette Fassade in strahlendem Weiß. Innen schön, außen schön: Schneewittchen kann einziehen!

 (ms)