Unternehmen

Zehn Regeln, die einiges regeln

Wofür stehen wir? Welche Rolle spielen unsere Mitarbeiter? Wie ist das Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern? Antworten auf diese Fragen gibt unser Leitbild.

Wir wollen zu den Besten zählen. 
Starke und lokale Marken machen uns zu einer der führenden deutschen Handwerksgruppen im Ausbaugewerk.

Tradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze.
Wir verbinden gute Handwerkstradition mit unternehmerischem Handeln und modernem Management. 

Wir sind Mittelstand. 
Unsere Unternehmenskultur ist familiär geprägt – Vertrauen untereinander, ein respektvolles Miteinander und ein langfristiger Blick leiten uns. 

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. 
Darum bieten wir interessante Entwicklungsperspektiven und sind ein attraktiver Arbeitgeber für beste Fach- und Führungskräfte sowie Auszubildende.

Wir leben Handwerk. 
Mit Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und höchster Qualität überzeugen wir unsere Kunden. 

Vom Kunden zum Stammkunden. 
Wir streben nach einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir sind gemeinsam stark. 
Unsere Kunden profitieren von der Zusammenarbeit unserer eigenständigen Betriebe in ganz Deutschland.

Wir sind mutig. 
Neben Bewährtem probieren wir Neues aus. Dafür geben wir uns Freiraum.

Wir sind bewusst. 
Die Baubranche trägt eine große Verantwortung für die Umwelt. Mit einem Großteil unserer Leistungen tragen wir schon jetzt aktiv zum Umweltschutz bei. Wir fühlen uns verpflichtet diesen Beitrag weiter zu verstärken. 

Wir wachsen – auch in Zahlen.
Wir übernehmen auch in Zukunft erstklassige Betriebe. Wir wachsen weiterhin organisch. Wir erweitern kontinuierlich unser Leistungsspektrum. Wir erschließen die stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands und des deutschsprachigen Auslands.