Unternehmen

Von Null auf Hundert

Starker Start für Firma Raatz in München

In München legte die ehemalige Kölner Firma Raatz einen fulminanten Neubeginn hin. Mit den Firmenleitern Sebastian Bögl und Andreas Brücklmeier übernehmen zwei die Führung, die zwar bei der HPM neu sind, sich aber durch die Zusammenarbeit bei einem Mitbewerber schon lange kennen. Mit einem kleinen Team traten sie an, um den Kunden im Großraum München ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. 

Neue Kunden, neue Mitarbeiter – die Aufgabe war keine Leichte. Ob Renovierung oder Neubau, Malerarbeiten oder Ladenbau, Fassadengestaltung oder Trockenbau: das breite Leistungsspektrum überzeugte schnell auch große Kunden. Stolz dürfen die beiden schon Rewe, Aldi, Union Investment,die Stadtsparkasse München, Holiday Inn und das staatliche Hochbauamt zuihren Kunden zählen. Viele Architekten und Hausverwaltungen gehören ebenfalls dazu, das lässt die Umsatzprognose so ambitioniert aussehen.

Untergekommen ist das ehrgeizige Team übrigens am Standort Euckenstraße. Die netten Kollegen von Maler Hirsch räumten ihr Lager und richteten sich dies neu auf dem Gelände ein, sodass die Büroräume komfortabel Platz finden konnten.

Wir sagen herzlich willkommen und viel Erfolg!

MALER- UND BODENLEGEARBEITEN, LADEN- UND KOMPLETTAUSBAU, TROCKENBAU

2015

2,4

18

6

7