Unternehmen

Bewährtes erhalten

65 Jahre und es geht weiter

Adolf Schübel, stolze 79 Jahre alt, hatte den Betrieb einstmals von seinem Schwiegervater übernommen. Eine Nachfolge für ihn gestaltete sich schwierig und so übernahm HPM mit Andreas Weber in der Führung den Betrieb. Traditionell sind die Bauunterhaltungsprojekte der Städte Nürnberg und Fürth ein wichtiges Standbein, aber klassische Stuckateur- und Trockenbauarbeiten sind ebenfalls im Repertoire des fränkischen Teams. Architekten und Privatkunden setzen bei Themen wie Wärmedämmung und Stuckarbeiten auch zukünftig auf Krust-Schübel. 

Tradition bewahren und Wachstum anpeilen – dafür wünschen wir alles Gute und sagen ein herzliches Willkommen!

Stuck- und Putzarbeiten, Trockenbau, WDVS, Fassadenrenovierung und Altbausanierung

1951

0,8

8

0

5