Unternehmen

Zusammen unschlagbar

Experten-Bündnis in Baden-Baden 

Ulrike Schönhaar war Kopf und Seele des Malereibetriebes Eckerle in Baden-Baden, die Firma Adam ein namhafter Traditionsbetrieb in der Kurstadt. Mit Firma Adam + Eckerle und einem starken Team im Rücken setzt die Malermeisterin ihre Karriere unter dem Dach der HPM fort. 

Frau Schönhaar, Sie haben 2016 einen Neustart gewagt, wie sah der aus? Ich bin seit der Übernahme von Firma Adam, aus der dann Adam & Eckerle wurde, als Geschäftsführerin tätig. Da Firma Adam ganz ähnliche Leistungsschwerpunkte wie Eckerle hat, passt das hervorragend. 

Wo liegen diese Schwerpunkte? Grundsätzlich führen wir alle Malerarbeiten aus. Einen Namen haben wir uns besonders durch unsere Kreativität gemacht - bei der Gestaltung von Räumen haben wir immer wieder gute Ideen und ein feines Gespür für Farben. Ein weiteres Spezialgebiet, das Feingefühl erfordert, ist der Denkmalschutz.

Das dürfte ja gerade in Baden-Baden sehr gefragt sein? Baden-Baden ist bekannt für seine  schönen alten Gebäude, in vielen von ihnen arbeiten wir. Im Kurhaus und im Festspielhaus, in der Caracalla Therme und im Friedrichsbad. Durch die unterschiedlichsten Einsatzorte haben wir eine wirklich sehr spannende Arbeit. 

Hochwertige Maler- und Lackierarbeiten, Fassadengestaltung, Vergoldungen, Denkmalschutz, WDVS

2016

1,2

12

1

7