Wir sind HPM.

Unsere Heimat ist das Handwerk.
Wir können Handwerk und können auch gar nicht anders. Unseren Erfolg verdanken wir vielen Handwerksgenerationen, die ihre Kraft und ihr Wissen jeden Tag auf der Baustelle und in unsere Gruppe einbringen.

Wir wachsen. Mit Sicherheit.
Unsere Unternehmer:innen im Unternehmen denken wirtschaftlich und planen langfristig. Wir wachsen gemeinsam stetig, aber nicht um jeden Preis – immer mit dem verantwortungsvollen Blick voraus.

Gemeinschaft ist das Größte.
In der Gruppe geben wir einander Rückhalt. Risiken teilen wir genauso wie unsere Erfahrung. Dabei setzen wir auf die individuellen Stärken unserer lokalen Betriebe. Wir sind groß, weil wir auch das Kleine wertschätzen.

Verantwortung. Für uns und andere.
Gemeinsam bewegen wir viel – im Handwerk und für die Umwelt. Wir leben modernes Handwerk und fordern und fördern Offenheit und Vielfalt in unserer Gruppe.

 

Wir lieben Machen.

NACH OBEN