Unternehmen

Die Geschäftsführung

Als Gründer und Geschäftsführer leitet Philip Mecklenburg die Geschicke der Handwerksgrupppe seit 1989.
Dr. Matthias von Bodecker erweitert die HPM-Geschäftsführung seit 2011, Stefan Mittas seit 2013.


Philip Mecklenburg

Jahrgang 1964. Malermeister, Diplom-Betriebswirt, Gründer und Geschäftsführer. Er steht für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, das Wachstum der Gruppe und die Unternehmensstrategie.


Dr. Matthias von Bodecker

Jahrgang 1964. Bankkaufmann und Volkswirt. Neben seiner Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer ist er für die Administration und die Organisationsentwicklung der HPM verantwortlich.


Stefan Mittas

Jahrgang 1967. Diplom-Finanzwirt. In der Geschäftsführung ist er insbesondere für die Bereiche Controlling, IT sowie verschiedene operative Aufgaben verantwortlich.