News

April 2022

Neu bei HPM Die Handwerksgruppe: Malerbetrieb Lazina in Eckernförde

Der Eckernförder Malerbetrieb bietet das gesamte Spektrum an Maler-, Lackier-, Tapezier- Fassaden- und Bodenlegearbeiten. Und das seit mehr als 30 Jahren.

Eine Niederlassung der Günter Mecklenburg Malermeister GmbH

Good News aus dem hohen Norden: Seit 1. April arbeitet der in Eckernförde ansässige Malerbetrieb Lazina unter dem Dach von Günter Mecklenburg Malermeister aus Kiel. Damit erweitert Günter Mecklenburg seinen Wirkungskreis Richtung Norden und Lazina seinen 30-jährigen Erfahrungsschatz um die Leistungs- und Beratungskompetenz aus Kiel. Viele gute Gründe also, um auch dem Lazina-Firmenlogo einen frischen Look zu verleihen. Die neue Wort-Bild-Marke ziert ab sofort Briefpapier, Visitenkarten und die Fahrzeuge der Firmenflotte.

Alle Leistungen des klassischen Malerhandwerks

Mit Maler- und Lackierarbeiten im Innenbereich sowie Tapezier- und Fassadenarbeiten (inklusive Wärmdämmung/WDVS) deckt Lazina die gesamte Palette des klassischen Malerhandwerks ab. Aber auch im Bereich Bodenbelagsarbeiten bleiben keine Wünsche offen: Das geschulte Team verlegt Teppichböden und Designböden im privaten Wohnbereich genauso wie in Büros, auf Kunden-, Verkaufs- oder Ausstellungsflächen. Neu im Angebot: Stahl- und Bodenbeschichtungen, die man zusammen mit den Kieler Kollegen durchführt.

Mit Betriebsleiter Pascal Lazina erfolgreich in die Zukunft

Für verlässliche Kontinuität und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens steht Pascal Lazina. Als Betriebsleiter kümmert er sich weiterhin um das Stamm- und Neukundengeschäft und sorgt mit seinem Team aus bestens ausgebildeten Mitarbeiter:innen um eine fachgerechte und termintreue Ausführung aller Arbeiten. Tatkräftige Unterstützung erhält er von Philipp Reinhold, Geschäftsführer bei Günter Mecklenburg Malermeister. Wir heißen Pascal Lazina und sein Team herzlich willkommen und freuen uns, dass alle Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Malerbetriebs gestellt sind. (ds)

NACH OBEN