News

Oktober 2020

Neuzugang bei der HPM: Hellwig Modernisierung & Installation

Der Münchner Vorzeigebetrieb bietet ein attraktives Alles-aus-einer-Hand-Sanierungspaket mit Schwerpunkt Bad. Ideal für Baugenossenschaften und private Auftraggeber.

Starker Neuzugang in der Sparte Maler Fassade Ausbau: Hellwig Modernisierung & Installation. Bereits in dem von Vater Klaus Hellwig 1972 gegründeten Unternehmen stehen alle Zeichen auf Sanierung. Über die Jahre erweitert der Betrieb sein Leistungsspektrum Schritt für Schritt: Zu den Abbruch-, Maurer-, und Verputzarbeiten kommen der Trockenbau oder auch die Durchführung statischer Maßnahmen.

Volles Programm: Sanierung, Gas, Wasser, Heizung, Sanitär

Mit der Übernahme der Firma Holzer & Adloff ergänzt Geschäftsführer Harry Hellwig sein Angebot um die Bereiche Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärinstallationen. 2020 werden die beiden Betriebe zusammengelegt und firmieren seither als „Hellwig Modernisierung & Installation“. Das erweiterte Leistungsspektrum ermöglicht es Hellwig, ein attraktives „Alles aus einer Hand“-Paket zu schnüren, mit dem der 16 Mitarbeiter große Betrieb bei Baugenossenschaften wie bei privaten Auftraggebern punktet.

Spezialität des Hauses: Bad-Komplettsanierung 

Zu den wichtigsten Geschäftsfeldern des Unternehmens zählen Bad-Komplettsanierungen: von klassisch bis modern, von einfach bis ausgefallen. Hier ergänzen sich die langjährige Sanierungserfahrung und die fachliche Kompetenz im Fliesenbereich – ein Bereich, der schon lange zu den Aushängeschildern der Firma zählt. Ein sehenswertes Beispiel: die Verkleidung der Eingangshalle im Münchner Sofitel-Hotel mit Großformat-Fliesen. Wir freuen uns auf Harry Hellwig und sein Team – Servus und willkommen in der Handwerksgruppe! (ds)
 

NACH OBEN