News

Juni 2020

Servus, Wien! Mit Firma Kerger sind wir jetzt auch in Österreich.

Seit 82 Jahren ist Firma Kerger in Frankfurt am Main auf Erfolgskurs – jetzt gibt es sie auch an der schönen blauen Donau.

Mit dem Malereibetrieb Kerger ist HPM Die Handwerksgruppe jetzt auch in Österreich vertreten. Bei diesem Schritt verlässt sie sich nicht nur auf den Erfahrungsschatz eines über 82 Jahre erfolgreich agierenden Unternehmens aus Frankfurt, sie konnte für die Weiterentwicklung der Firmengeschichte auch einen erstklassigen Vollblutmalermeister als Geschäftsführer gewinnen. Martin Kanzian bietet mit seinem Team alle klassischen Arbeiten eines Malereibetriebes an, vom Wand- und Deckenanstrich über exklusive Dekorationstechniken und Stuckarbeiten bis zur professionellen Fassadenbeschichtung. Firmensitz von Firma Kerger ist die Barichgasse 38 in Wien. Wir freuen uns über die großartige Verstärkung in der Alpenrepublik, wünschen viel Erfolg und begrüßen Martin Kanzian und sein Team mit einem ganz herzlichen "Servus".

NACH OBEN