News

Unsere Azubis sind die Besten!
August 2017

Bei der Freisprechung in Kiel gingen gleich zwei von drei Ehrungen an unsere Auszubildenden.

Am 30. August fand zum 7. Mal in der Kieler Förde Sparkasse die Freisprechung der Maler- und Lackiererinnung Kiel statt. Und dieser Nachmittag macht uns wahnsinnig stolz! Philipp Müller von der Firma Günter Mecklenburg Malermeister hat als bester die praktische Prüfung bei der Maler- und Lackiererinnung Schleswig-Holstein abgeschlossen. Und noch ein Azubi hat die Prüfer durch beeindruckt: René Skambracks von Lagoni schloss die praktische Prüfung als zweitbester ab. Nicht nur das, er wurde zudem für sein sehr gutes, sauberes Auftreten, seine stetige Verbesserung der Leistung, seine Hilfsbereitschaft und sein hohes soziales Engagement besonders gewürdigt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr über diese außergewöhnlichen Leistungen! (lj)